Senn AG, Oftringen

Techn. Daten pro Kran

Traglast: 0 kg
Spannweite: 0 mm
Lastaufnahmemittel: Spezialwinde BMD
Hubgeschwindigkeit: 0 m/min
Kranfahrgeschwindigkeit: 0 m/min
Eigengewicht ca.: 0 kg

Kranerneuerungen von Brun Marti Dytan AG – eine Kernkompetenz. Analysen, Elektro- und mechanisches Engineering, Erneuerung vor Ort oder in unserer Werkstatt

Die Senn AG – In den Geschäftsfeldern Stahl- und Metallbau, Blech- und Edelstahlcenter, Notstromanlagen, Pneukrane und Transporte erbringt die Firma starke Leistungen.

www.sennag.ch

Details

Mit dem Scherenhubkran wird angeliefertes Material von den LKWs für die Blechbearbeitung abgeladen.

Die Laufkatze mit Hubschere und Materialaufnahmezange wurde im Werk Nebikon vollständig zerlegt, inspiziert, schadhafte Teile hergestellt oder neu beschafft und wieder zusammenmontiert. Am Schluss wurde die gesamte Krananlage anhand einer Prüfung mittels Testgewichten vom Kunde erfolgreich abgenommen.